• Jobs Job bei Normec Hybeta GmbH

Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d)

Normec Hybeta GmbH

Münster

Marketing / PR / Werbung

Münster

Mit den kontinuierlich steigenden hygienischen Anforderungen im Gesundheitswesen wachsen auch die Herausforderungen an medizinische Einrichtungen. Als der Spezialist für mikrobiologische und technische Hygiene prüfen wir unabhängig, beraten praxisorientiert und sorgen so für die Sicherheit von Patient und Personal. Dank langjähriger Erfahrung und interdisziplinärem Wissen können wir für unsere Kunden individuelle Lösungsvorschläge entwickeln. Wir genießen eine hohe Bekanntheit und hervorragende Reputation in der Branche - und das seit Jahren. Ihr Traumjob ist sinnstiftend und sichert das gesundheitliche Wohl der Menschen? verfügt über flache Hierarchien in einer lebendigen Firmenkultur? stellt eine neue Herausforderung dar? Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeit (20-40 Std. / Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Als Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d) an unserem Standort Münster liegt Ihre Hauptaufgabe in der konzeptionellen Weiterentwicklung und dem eigenständigen Aufbau neuer Marketingaktivitäten. Dies umfasst das Entwickeln von innovativen Marketingstrategien, um unsere Zielgruppen effektiv zu erreichen, sowie das Identifizieren von Trends und Chancen im Markt und das Umsetzten dieser in erfolgreiche Kampagnen. Weiter arbeiten Sie mit unserem Group Marketing in Utrecht enger zusammen und stehen in regelmäßigem Austausch damit. Sie sind eigenständig für die Betreuung und den Ausbau unsere Homepage verantwortlich und sorgen für eine aktualisierte und gepflegte Inhalte auf dieser. Darüber hinaus verwalten Sie unsere Social-Media-Kanäle und entwickeln kreative Inhalte, analysieren die Performance und optimieren unsere Marketing-Strategie kontinuierlich. Des Weiteren entwickeln, gestalten, texten und redigieren Sie Marketingunterlagen wie Broschüren, Formulare, Beileger und Vertriebspräsentationen in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam. Abgerundet werden die Aufgaben durch die Planung und Koordination von internen und externen Events wie Firmenfeiern und Messen. Ihr Profil Als idealer Mitarbeiter (m/w/d) verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Marketings oder über entsprechende Berufserfahrung. Wenn Sie bereits erste Erfahrungen im Dienstleistungsmarketing sammeln konnten und Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben haben, sind Sie genau richtig bei uns. Zur Bearbeitung der Anfragen sowie zur internen und externen Kommunikation sind sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse zwingend notwendig. Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, modernen Kommunikationsmitteln und Erfahrungen mit einschlägiger Software (schwerpunktmäßig InDesign) sind von Vorteil. Als Teil unseres Marketingteams sind Sie bereit, für geschäftliche Zwecke gelegentlich auf Messen zu reisen. Diese Reisebereitschaft ermöglicht es Ihnen, unserer Dienstleistungen vor Ort zu präsentieren, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Einblicke in die Branche zu gewinnen. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Eigeninitiative runden das Profil ab. Ihre Kreativität und Ihr Gespür für effektive Kommunikation sind entscheidend, um unsere Marketingziele zu erreichen. Wenn Sie eine Leidenschaft für Marketing haben und gerne in einem dynamischen Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie erfüllen nicht alle Anforderungen zu 100%? Kein Problem! Wir freuen uns dennoch auf Ihre Bewerbung. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit fairer Bezahlung eine intensive Einarbeitung flexible Arbeitszeitgestaltung Zuschuss zu Fahrradleasing und betrieblicher Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Bezuschussung von Gesundheitskursen und Arbeitsplatzbrillen 30 Urlaubstage plus zusätzlich 1 Tag geschenkte Freizeit an Heiligabend und Silvester Zugang zum Rabattportal Corporate Benefits flache Hierarchien und eine partnerschaftliche Firmenkultur mit Team- und Firmenevents Interesse geweckt? Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Katharina Mecklenburg: bewerbung-hybeta@normecgroup.com Normec Hybeta GmbH Nevinghoff 20 48147 Münster www.normec-hybeta.com

Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d)
   Normec Hybeta GmbH (Münster)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gerichshain)

Fachberater/in für unser Konzept "Hi Taste" (m/w/d) im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)